Personal Training

Personal Training bringt Ihnen individuell angepasste Trainingseinheiten für maximale Resultate. Trainieren Sie im Studio, von Zuhause, oder im Unternehmen. Die Örtlichkeit spielt keine Rolle, sondern der Wille zur konstanten Verbesserung Ihres Lebensstils.

Erreichen Sie Ihre sportlichen Ziele jetzt noch schneller. Die effektivste Art zu trainieren, kombiniert mit persönlicher Betreuung, sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Sie bekommen ein individuell angepasstes Training, Ernährungsmentoring, flexible Terminvereinbarung und einem diskretem Umfeld. Das Personal Training Studio befindet sich in zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten .

 

Sie profitieren von:

  • Präventivem Training, speziell für Schulter, Knie, Hüfte und Wirbelsäule
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsreduktion
  • Verbesserung der Balance & Koordination
  • Stressreduktion und mehr Leistungsfähigkeit
  • Kraftaufbau
  • Mehr Beweglichkeit
  • Mehr Körpergefühl und Kontrolle
  • Optimierung der Ernährung
  • Mentaler Stärke

 

Ihr Motivator!

Ich habe Ihr Training im Auge und bin Ihre Zusatzmotivation. Als Team packen wir Ihre Ziele an und lassen nicht locker.

Immer für Sie da!

Kein lästiges trainieren und schwitzen in der Gruppe – ich kümmere mich nur um Sie! Telefonisch jederzeit erreichbar falls Fragen auftreten!

 

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Personal Training – Funktionelles Krafttraining

Beim funktionellen Training kann man unter anderem mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten. Das Training ist überall durchführbar und kann auf jedes Fitnessniveau zugeschnitten werden. Der Schwerpunkt liegt hier im Bereich Kraft, Koordination und Beweglichkeit.

Hubertus von Heyden Personal Training Functional Fitness

Der große Unterschied zu herkömmlichen Trainingsmethoden besteht darin, dass man nicht eindimensional trainiert, sondern sich mit vielseitigen Bewegungsabläufen vertraut macht. Somit spricht diese Trainingsart mehrere Muskelpartien zur gleichen Zeit an.

TRX Training

 

Ein TRX ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl für H.I.T. (High- intensity interval training) als auch Kraft und Mobilität verwendet werden. Der Vorteil eines TRX-Bandes besteht darin, dass man dreidimensional und fast ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Dies minimiert die Schockwirkung und unnötige Belastung der Gelenke.

Personal Training Cornelia Schwarz Kettlebell

 

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